• 8411 0 winmain 120502 1801 download ipad

     

    8411 0 winmain 120502 1801 download ipad

    Name: 8411 0 winmain 120502 1801 download ipad
    Category: Soft
    Published: poetronidsil1970
    Language: English

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    http://windnanebe.eklablog.com/rail-of-war-2-full-version-free-download-a178066472

     


    Danke. Könntest Du mir vieleicht auch erklären warum ich keine Bilder auf mein Handy laden kann? Bin ganz genau nach anweisung vor gegangen. Aber wenn mein Handy (SGH-700E) mit dem Pc verbunden ist, ist der Button für Bilder und der für Töne runterladen nicht hinterlegt. Soll es ein Sound sein vorgehen wie oben bis Punkt 4. 5. Auf Sound klicken-> My Sound -> Sound aussuchen und anklicken-> der Upload Pfeil ist hinterlegt -> anklicken und der Sound wird an das Handy gesendet. Geht auch vom Handy auf den PC. Pims and file manager driver download. 26.01.2005, 23:59 # 5 ( permalink ) Wenn man nun ein Bild vom PC aufs Handy laden möchte geht das folgender Maßen: 1. Handy mit USB-Kabel an den PC anschließen 2.Auf’m Desktop EasyStudio Pims & File Manager anklicken 3. Extras anklicken 4. Auf File Manager gehen -> oben links auf Benutzerfotos klicken-> Photos, Sound und Images Ordner werden sichtbar. 5. Für Bilder auf Images klicken ein Bild aussuchen und anklicken-> der upload Pfeil ist hinter legt-> anklicken und das Bild wird an das Handy gesendet. Geht auch vom Handy auf den PC. 26.01.2005, 17:14 # 4 ( permalink ) Danke noch einmal für Eure Hilfe. Ich finde es hier wirklich super es geben sich immer alle so viel Mühe. Es geht aber nur mit der älteren Version von Easy Studio 1.0.0.1 Ich habe das Samsung SGH-E700 und mit dem Handy von meinem Mann SGH-X100 hat es auch geklappt. Mit dieser Beschreibung hat es bei mir dann endlich funktioniert. Diese habe ich aus einem Forum kopiert. Danke dem Verfasser. 26.01.2005, 14:14 # 1 ( permalink ) Mister Ad. Easy Studio II Manual. Nun hoffe ich das ich hiermit auch mal helfen kann. 26.01.2005, 15:49 # 3 ( permalink ) 1. USB - Treiber installieren. 2. Rechner neu starten. 3. Das Kabel an einen freien USB-Anschluß eures PCs anschließen. 4.Verbinde das Handy mit dem Kabel, es wird noch einmal ein Treiber installiert. Warten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Im Gerätemanager muss du das Kabel unter: Anschlüsse : LPT und Com finden. Bei mir ist es Com 5 5. Easy Studio Version 1.0.0.1 herunterladen http://www.samtel.ch/main/d/support/downloads/index.html 6. EasyStudio PIMS & FILE 1. USB - Treiber heruntergeladen : www.handy-zone.de/usb-support/USB_Data_Cable_Driver.exe Manager installieren. 7. Rechner neu starten, Handy und Kabel müssen angeschlossen sein. 8. PIMS & FILE Manager starten und unter DATEI/Einstellen den richtigen COM – Port einstellen (es ist der Com der im Gerätemanager angezeigt wird siehe unter 4.) 9. Eventuell den Rechner nocheinmal starten. Hallo, ich habe mir Easy Studio runter geladen. Und nun ist meine Frage gibt es irgentwo eine art Bedienungsanleitung worin steht wie alles genau funktioniert? 26.01.2005, 15:14 # 2 ( permalink ) USB-Datenkabel richtig installieren: Hallo Cat, vielleicht findest du die Lösung deines Problems hier: http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=96866 http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=84352 http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=84438 http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=95024&page=1. 03.02.2005, 23:00 # 6 ( permalink )

     

     

    http://meliwindma.eklablog.com/green-street-hooligans-1-download-a178149002

  • Comments

    No comments yet

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Add comment

    Name / User name:

    E-mail (optional):

    Website (optional):

    Comment: